^

Wohin mit dem alten Wintermantel? Online-Veranstaltung am 14.06.2021

Thomas Ahlmann, vom Dachverband FairWertung, wird am 14. Juni 2021 ab 19.00 Uhr Fragen rund um den Markt für Gebrauchtkleidung erläutern.

Borken. Die Sonne lockt und der Kleiderschrank ist übervoll. Da braucht es Platz für den Frühling. Aber wohin mit dem Strickpullover oder der Winterjacke? Gebrauchtkleidercontainer sind überfüllt, die Kleiderkammern und Secondhandläden noch geschlossen. Thomas Ahlmann, vom Dachverband FairWertung, wird diese und weitere Fragen rund um den Markt für Gebrauchtkleidung erläutern. Am 14. Juni 2021 ab 19.00 Uhr gibt er Tipps zu einem nachhaltigen Umgang mit gebrauchter Kleidung.

Der Dachverband FairWertung ist der Zusammenschluss gemeinnütziger Altkleidersammler in Deutschland.

Die Teilnehmenden erweitern ihr Wissen um den Altkleidermarkt in Deutschland und weltweit und erhalten einen Einblick in die Ziele und Standards der Organisation FairWertung.

Zur Online-Anmeldung...


Text/Foto: KAB

Veranstaltung suchen




Gütesiegel

Gütesiegel.

Winterakademie der KAB: „Update Tätigkeitsgesellschaft“

„Update Tätigkeitsgesellschaft“ ist Titel und Programm der ersten Online-Winterakademie-Woche, zu der das Bildungswerk der KAB vom 22.02. bis 26.02.2021 alle Interessierten einlädt. > Mehr Informationen

Bildungsprogramm 2021