^

Brot und Rosen – Pilgerwoche für Frauen.

Pilgern, sich Zeit gönnen, um eine Woche mit anderen Frauen unterwegs zu sein, diese Möglichkeit eröffnet das Bildungswerk der KAB in der Zeit vom 10.-16. Juli 2022.

Münster. Pilgern, sich Zeit gönnen, um eine Woche mit anderen Frauen unterwegs zu sein, diese Möglichkeit eröffnet das Bildungswerk der KAB in der Zeit vom 10.-16. Juli 2022.

Die Pilgerinnen begeben sich auf einen Teil des Elisabethpfads, der von der Wartburg bis nach Marburg führt. Die Unterbringung erfolgt in einem Hotel in Sontra. Von dort werden täglich ca. 10 km zu Fuß zurückgelegt, um dabei mit Herz, Körper und Gedanken unterwegs zu sein. Eine gemeinsame Anreise ist geplant.

Nähere Informationen zur Pilgerwoche erteilt das Bildungswerk der KAB, Tel. 0251 60976-10, per Mail bildung(at)kab-muenster.de und im Flyer (pdf).

→ Zur Anmeldung


Text: KAB
Foto: Ulrike Klorer

Veranstaltung suchen




Digitale Winterakademie 2022

In seiner diesjährigen digitalen Winterakademiewoche lädt das Bildungswerk der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) ein, sich mit dem Wert von Arbeit auseinanderzusetzen. Weiterlesen...

Lesenswert. Schönes aus der Schreibwerkstatt.

In unserer Rubrik „Lesenswert – Schönes aus der Schreibwerkstatt“ finden Sie Texte und Lyrik, die in Schreibwerkstätten der KAB entstanden sind. Weiterlesen...

Bildungsprogramm 2022